Impressum | disclaimer | AGB
 
 

Angefangen hat alles einmal vor längerer Zeit: Da wurde ein Logo gesucht für die Werbegemeinschaft Eschershausen. Konstruiert wurde mit den bescheidenen Mitteln, die noch fern von den starken Möglichkeiten der heute modernen DTP-Druckvorstufe lagen. Ohne PC-Unterstützung und quasi “zu Fuß” konnte das erfolgreich entworfen werden, was heute noch Gültigkeit besitzt: Das EWG-Logo! Und diese Prämierung war eigentlich die Initialzündung für mkunst.

Heute begrüßen wir Sie nach erfolgtem Firmenumzug im Werbestudio in Holenberg - hier in idyllischer Umgebung - mit Blick auf den Holzberg bei Stadtoldendorf und den Vogler - kann unsere Kreativität weiter gedeihen.

Gute Werbung ist unser Anspruch und bleibt das Ziel; und zwar auf jedem Sektor, wo der Einsatz wirkungsvoller Werbung erforderlich ist. Da wir gelernt haben, über den berühmten Tellerrand hinaus zu denken, werden wir stets frische und pfiffige Lösungen ansteuern. Jeder Kunde äußert - branchenbedingt - unterschiedliche Wünsche: Hier ein kleiner Flyer mit kurzer Laufzeit, dort ein anspruchsvoller Hausprospekt mit repräsentativem Charakter, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Unsere Freude liegt in der Herausforderung, immer eine individuelle Lösung zu finden, die unabhängig vom Verwendungszweck ästhetisch und wirkungsvoll zugleich ist. Als kleines Unternehmen erweitern wir flexibel den Blickwinkel und können stolz darauf sein, stets mit fachlichem Rat und Liebe zum Detail von der kleinen Visitenkarte über die Entwicklung von ganzen Firmenerscheinungsbildern bis hin zu Beschriftungsaufgaben, Schildermontagen und Kundenstoppern kompetent zur Verfügung zu stehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim virtuellen Rundgang durch unsere Homepage, die eine erlesene Auswahl unserer bereits realisierten Arbeiten und Produkte darstellt.

Wir freuen uns auf einen Kontakt
mit Ihnen.



 
<<< zurück